Kleinen CoD6 Server einrichten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleinen CoD6 Server einrichten?  (Gelesen 7590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnNiPaTh

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
  • Teamspeak Junky
Kleinen CoD6 Server einrichten?
« am: 16.September 2011, 01:39:25 »

Hallo liebe gemeinde. =)

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist nen eigenen CoD6 server einzurichten?! (geht sich nicht drum ob der Server hier das packt.. ;), würde evtl. nen richtigen Server mieten).

Hab mehreres darüber gelesen nun, auch von wegen "AlterIWNet" und was weiss ich nicht allem.. o_O
Also wir sind momentan 3 Leute und wollten uns nen kleinen Server (Max. 8 Slots) aufmachen und dann unter umständen nen Clan gründen (da noch 3 leute in aussicht sind, die sich CoD 6 zulegen wollen :D). Da wäre es halt Praktisch wenn wir auch nen eigenen Server hätten, auf dem wir auch mal ungestört Trainieren können.. =)

Ich hoffe das mir da jemand mit antworten, evtl. auch Links o.ä. weiterhelfen kann... =)

Danke und Mfg =)
Gespeichert


ICQ: 279068413

littlejavob

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Kleinen CoD6 Server einrichten?
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2011, 15:12:03 »

Hey,

AlterIW.net hat in seinem Forum ja diverse Tutorials zur Installation von alterIW-Server auf Linux bereitgestellt.
Das ganze musst du mit winE, da alterIW nur für Windows konzipiert ist.

ich kann jetzt gerade nicht dort suchen, aber informier dich mal im Forum von denen: http://alteriw.net/index.php
Gespeichert

caxer34591

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Kleinen CoD6 Server einrichten?
« Antwort #2 am: 23.Januar 2024, 00:45:22 »

Es ist schwer vorstellbar, wie man seinen Tag planen kann, ohne zu wissen, was das Wetter für uns bereithält. Dank https://365wetter.de habe ich jetzt die Gewissheit, dass mir keine Wetteränderungen den Tag verderben können. Die aktuellen und genauen Wettervorhersagen verhindern unangenehme Überraschungen. Jetzt bin ich immer über alle Veränderungen informiert und das macht mein Leben viel angenehmer.
Gespeichert

leshapersk

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Kleinen CoD6 Server einrichten?
« Antwort #3 am: 29.Januar 2024, 22:30:00 »

Ein Blick genügt, um alle wichtigen Wetterinformationen zu erhalten. Unser https://wetter.widget.info nicht nur aktuelle Temperaturen, sondern auch detaillierte Analysen von Windgeschwindigkeiten bis zur Luftfeuchtigkeit. Verlasse dich auf das Wetter Widget und sei bereit für jede Wetterlage.
Gespeichert

EpicAlpha

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Kleinen CoD6 Server einrichten?
« Antwort #4 am: 03.Februar 2024, 23:08:16 »

Du kannst entweder hier nach Anleitungen für "AlterIWNet" suchen oder überleg dir, 'nen Server zu mieten. Max. 8 Slots sollten easy gehen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 22 Abfragen.