Allgemeine Foren > Einsteigerforum

Problem Domainparking bei SEDO

(1/2) > >>

spamfilter:
per 30.9. ist keine URL Weiterleitungmehr auf geparkte Domains unterstützt.

neu ist, das man hier dafür einen anderen DNS einstellen muss.

EUSERV sagt das die umstellung des DNS nciht geht sondern per IP weitergeleitet werden soll...
hat da schon jemand erfahrungen dazu oder das umgesetzt ??

Vg

Spamfilter

comundo:
Hallo,
ich versuche auch gerade eine neu registrierte Domain auf die Parking-Seite von Sedo umzuleiten - leider funktioniert es nicht.
Kann mir jemand bitte helfen!
Danke,
Gruß Achim

Forum-Support2:
Hallo,

hier muss einfach nur der CNAME oder A-Record für den Domainnamen gesetzt werden. Infos gibt es dazu etwas versteckt von Sedo direkt. Bitte Suche bemühen.

razor1986:
Ja das geht über CNAME. Da muss man einfach einen DNS-Record vom Typ CNAME auf das Ziel 'sedoparking.com' setzen, dann geht es (bei mir hat das damals zumindest funktioniert).

yy:

--- Zitat von: razor1986 am 30.April 2012, 12:59:47 ---Ja das geht über CNAME. Da muss man einfach einen DNS-Record vom Typ CNAME auf das Ziel 'sedoparking.com' setzen, dann geht es (bei mir hat das damals zumindest funktioniert).

--- Ende Zitat ---
dann hättest du besser schreiben sollen: "Ja das ging über CNAME."
Ich habs zusätzlich mal mit nem A-record riskiert, und dann ging es. Heißt nicht, daß es später noch gehen wird, oder der A-record nötig ist.   vgl. TLD  cabrios.com.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln