Hallo in die Runde,
ich kann es schon verstehen, wenn bei einem Kunden seiner Meinung nach etwas nicht funktioniert.
Es ist meist so, dass ein Laie sich erstmal etwas zurechfinden und etwas "reinfitzen" muss.
Ich kann es jedoch nicht verstehen, warum meine Fragen nicht beantwortet wurden (welche sofort
zum Ziel geführt hätten) und stattdessen genörgelt wird. Gerade als Laie sollte man sich doch erstmal
etwas herantasten. Wordpress ist da nicht unbedingt erste Wahl.
Lieber Morgaine2011:
Wir helfen gern und auch gern ausser der Reihe und auch gern mehr als nötig und vertraglich zugesichert.
Bitte merken Sie sich: Wir "schalten" auf "Dienst-nach-Vorschrift", wenn einer zu Unrecht Kritik und vor
allem in unsachlicher Art und Weise übt. (Im Übrigen machen das auch die Kollegen von anderen Providern.
Es ist ja nicht so, dass wir uns trotz Wettbewerb nicht kennen...)
Ich freue mich an der Stelle erstmal, dass das Problem soweit gelöst werden konnte.
Bzgl. der Weiterleitung auf das Unterverzeichnis sollten Sie sich der Einfachheit halber mit einem simplen
meta-refresh in der index.html im Hauptverzeichnis begnügen, in dem Sie einfach auf das Unterverzeichnis
weiterleiten. Alternativ im Kundencenter eine Subdomain z.B. "blog.domain.xy" auf das Verzeichnis anlegen,
ein paar Stunden warten und los gehts.
Weiterführende Hilfe gibt es dazu z.B. bei SELFHTML oder auch in unserer FAQ
http://faq2.euserv.de