Server-Foren > Server - HowTo's

Debian amd64 auf Root-Server installieren

<< < (2/2)

Tech-EUserv1:

--- Zitat von: NightEagle am 26.Dezember 2006, 13:06:33 ---Hm,

wenn Du hier schon so eine sehr "vage" Anleitung hineinstellst, solltest Du das auch im Interesse der anderen
User ausführlich machen, und nicht nur in Stichpunkten, so ist das für mich kein HowTo, sondern ein
paar dahin geschriebene Worte ohne Inhalt.

Gruß, NightEagle

--- Ende Zitat ---

Bitte präzisieren Sie Ihre Wünsche und geben Sie dem ursrpünglichen Autor
konkrete Verbesserungsvorschläge.

Danke,
Matthias

ingoj-wbs:

--- Zitat von: NightEagle am 26.Dezember 2006, 13:06:33 ---wenn Du hier schon so eine sehr "vage" Anleitung hineinstellst, solltest Du das auch im Interesse der anderen
User ausführlich machen, und nicht nur in Stichpunkten, so ist das für mich kein HowTo, sondern ein
paar dahin geschriebene Worte ohne Inhalt.
--- Ende Zitat ---

Wer mit den Tipps nichts anfangen kann, sollte auch nicht erwaegen, den Server auf amd64 zu migrieren. Ich habe bewusst keine Step-by-Step Anleitung gemacht. Wem das nicht gefaellt oder wer mehr erwartet, der darf ja gerne ein eigenes HowTo schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln