Traffic Root-Server ungewohnlich hoch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Traffic Root-Server ungewohnlich hoch  (Gelesen 2521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saijo82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Traffic Root-Server ungewohnlich hoch
« am: 29.November 2011, 11:11:53 »

Guten Morgen,

ich hab gerade mal einen blick auf den Traffic im Kundencenter geworfen und bin etwas erschrocken das meine Kiste auf der nur ein kleiner postfix und Webserver rennt ca. 30GB Traffic am Tag macht das Verhältnis zwischen incoming und outgoing ist dazu 1:2. Nun die Frage ist das Normal den ich seh in der Firewall eben viel Broadcast gerümpel kommen oder ist die Traffic Anzeige nicht korrekt?

mfg

Saijo
Gespeichert


saijo82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Traffic Root-Server ungewohnlich hoch
« Antwort #1 am: 29.November 2011, 13:03:40 »

So über Mittag hab ich das ganze mal beobachtet. Der Server lauft im Rescue Modus eingehender Traffic auf den Karten insgesamt: 13,6Mb in 579,4Kb raus. Laut Kundencenter 3GB Traffic.

Also schätze ich mal das die Anzeige nicht stimmt oder an dem Switchport mehr als nur eine Kiste hängt.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 19 Abfragen.