VServer Upgrade 2 problem

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VServer Upgrade 2 problem  (Gelesen 3699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Secret

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
VServer Upgrade 2 problem
« am: 07.Januar 2012, 13:51:54 »

Ich habe den Beta Test beendet und bin zufrieden weswegen ich deshalb ein Upgrade 2 gemacht habe.

Bei mir auf den VServer habe ich nur TS3 installiert und musste feststellen das es seit dem Upgrade nicht vernünftig läuft.
Ich habe immer nen Packet Loss von 30% bis zu 50%.


IP: 84.23.73.249


falls ich was vergessen habe dann sagt mir bescheid gebe euch alle Infos die ihr braucht.
Gespeichert


Skellods

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
  • I'm different!
    • Skellods Home
Re: VServer Upgrade 2 problem
« Antwort #1 am: 07.Januar 2012, 14:25:36 »

Wo soll dieser Packet Loss sein?

Ping wird ausgeführt für 84.23.73.249 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 84.23.73.249: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=56
Antwort von 84.23.73.249: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=56
Antwort von 84.23.73.249: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=56
Antwort von 84.23.73.249: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=56

Ping-Statistik für 84.23.73.249:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 28ms, Maximum = 31ms, Mittelwert = 29ms

Der Ping sieht gut aus. Und der TS Server läuft auch perfekt, so weit ich das sehen kann.

EDIT: Ich war bereits auf dem TS³ Server, jetzt zum 2. Mal, und habe dort nichts bemerkt.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2012, 16:38:08 von Skellods »
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: VServer Upgrade 2 problem
« Antwort #2 am: 07.Januar 2012, 14:49:47 »

Hallo,

ich denke, bei TS3 geht es um das "TS3-Lagging" und nicht ICMP-Requests, korrekt?
Was sagt ein MTR auf Ihre IP?
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

ctor

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: VServer Upgrade 2 problem
« Antwort #3 am: 07.Januar 2012, 16:52:41 »

Hallo,
ich nehme mal an, dass das das gleiche Problem wie bei mir ist. Bei dem einen Beta-Server keine Probleme, aber auf dem Server Hostnode 77 (siehe: http://forum.euserv.de/index.php?topic=7719.0) immer Aussetzer. Bist du auch auf diesem Hostnode?

Leider habe ich bisher noch keine Lösung. Selbst wenn man im Internet ein asymetrisches Routing hat - wie schon bei mit geantwortet wurde -  dann muss es nicht immer genauso schlecht bleiben. Es ist dann auch mal gut, und nicht immer gleich schlecht.

Grüße
ctor
Gespeichert

taro

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: VServer Upgrade 2 problem
« Antwort #4 am: 14.Februar 2012, 06:58:35 »

Ich hab mir den TS3 auch mal angeschaut.
Bei 7 Stunden Verbindungsdauer 0% Packetloss.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Problem nicht permanent sondern temporär sein kann.
Interessant wäre hierbei trotzdem ob der Ersteller das Problem vll schon selbst gelöst hat?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.203 Sekunden mit 21 Abfragen.