Server-Foren > Root-Server - Allgemein

Einführung Live Monitoring System

<< < (2/3) > >>

jerode:
Ok, Danke für die sehr schnelle Antwort. Ich dachte, ich hätte irgend was übersehen. :-) Dann bin ich mal gespannt auf das Update des Kundencenters.

jerode:
Heute hab ich gesehen, das es auch den Punkt "Load des Servers:" gibt. Dieser war (zu Recht) heute auf Status "gelb". Dieses gelbe Grafik Symbol wurde aber nicht angezeigt. Als ich den Grafik Link kopiert habe und das Grafik Symbol für gelben Status laden wollte, kam die Meldung das dieser Link auf dem Server nicht vorhanden ist.

Schaut mal nach, ob Ihr vielleicht vergessen habt, die Symbol Grafik "gelber Status" hoch zu laden oder vielleicht der Name der Grafik anders ist (Zeile: Load des Servers:). :-) Grafik für grünes Häckchen und rotes Kreuz wird korrekt angezeigt.

Forum-Support2:
Hallo,

danke für den Hinweis, schauen wir uns an.

SAKrueger:
Hi, ein hinweis noch.

Ihr solltet vielleicht hinschreiben das unter Debian das Packet

curl

vorhanden sein muss, da sonst eine entsprechende Fehlermeldung kommt.

Liebe Grüße
Sascha

Forum-Support2:
Hallo,

steht in den FAQ drin:

http://faq.euserv.de/content/83/171/de/wie-binde-ich-das-live-monitoring-system-auf-meinen-rootserver-ein-.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln