VPS/vServer - virtual private server > vServer - HowTo's

[?] Teamspeak 3 Server - NPL/NPO (Webseite + E-Mail einrichten)

<< < (2/2)

AnNiPaTh:
@ dakasi - Danke für die Info ;)
Es geht mir aber eigtl. nur darum das ich meine Backups wieder raufziehen kann. :D
Bin zu faul mir die ganzen Channel und alles wieder zu erstellen.

@ Fierlord - Nene, hab den kompletten TS3 ordner gesichert. Da ist auch die ts3server.sqlitedb mit drin.

Ich probier mal ein wenig rum und schau mal ob ich es evtl. doch hinbekomme die Backups ohne NPL einzuspielen.

Ps. Mein ICQ ist Outdated. :D
Bin schon ewig nicht mehr drin gewesen, am besten wäre dann hier ne PN. ;)

Mfg und danke schonmal

Fierlord:
PN geht hier nicht.
217.172.184.30:9987
Bin Nachmittags immer da.

AnNiPaTh:
Habs nun mehr oder weniger hinbekommen.

Hab einfach nur einen der "Server" aus dem "files" Ordner rein kopiert und dazu die ts3server.sqlitedb aus dem Backup. Damit hat er die einstellungen soweit übernommen, abgesehen davon das er die Slots auf 32 umgestellt hat.

Channel, Rechte usw. sind alle vorhanden.

Falls ich jedoch irgendwann mal fragen haben sollte, werd ich mal auf deinem TS vorbei schauen. ;)
Danke soweit für die Hilfe. =)

Thhunder:
Wenn du doch ein komplettes Backup deines alten servers hast wirst du sicherlich auch die datei mit der lizens darin haben?
Ansonsten kannst du dich auch mit den "alten" login daten bei teamspeak einloggen um an die lizens-schlüssel deiner vorhanden NPL lizens zu kommen, hatte bei mir genauso funktioniert da muss nicht extra ein neuantrag gestellt werden einfach die alten daten rauskramen und wieter nutzen ;)

(so für diejenigen die damit ggf. auch probleme haben sollten als hinweis! )

greets

Thh

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln