Domain für manche User nicht erreichbar

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain für manche User nicht erreichbar  (Gelesen 6233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arik

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Domain für manche User nicht erreichbar
« am: 18.März 2013, 23:38:17 »

Hallo Leuts.

Seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder von 2 Leuten die Meldung, das sie meine Homepage nicht aufrufen können.

sie werden immer weitergeleitet an meinedomain.de/eu/?ref=meinedomain.de

Dort erscheint ein Fenster von Euserv mit dem Inhalt

ie aufgerufene Adresse meinedomain.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

 

Die Domain für diese Website ist bei EUserv gehostet. Es wird deshalb dieser Platzhalter von EUserv angezeigt.

Bei mir selbst und allen anderen usern funktioniert alles schon seit knapp ein Jahr ohne Probleme.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
« Letzte Änderung: 20.März 2013, 18:54:20 von Arik »
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Domain für manche User nicht erreichbar
« Antwort #1 am: 19.März 2013, 14:02:28 »

Hallo,

Ihre Domain ist per DNS auf eine andere IPv4 Adresse konnektiert, die IPv6 Einträge sind jedoch noch auf den Standardwert. Die Besucher, welche die EUserv Seite sehen, haben hier höchstwahrscheinlich IPv6 aktiviert und werden daher auf die EUserv Webseite geleitet.

Es gibt 2. Möglichkeiten:
a) Änderung der AAAA DNS Einträge auf die IPv6 Adresse des Webservers von Ihnen
b) Löschen der AAAA DNS Einträge für keine IPv6 Erreichbarkeit

Gruß Timo,
Gespeichert

Arik

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Domain für manche User nicht erreichbar
« Antwort #2 am: 20.März 2013, 18:54:45 »

Hat funktioniert, habe positive Feedbacks der User, Vielen Dank.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 18 Abfragen.