AAAA DNS Eintrag

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AAAA DNS Eintrag  (Gelesen 6153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NanoBlack

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AAAA DNS Eintrag
« am: 23.Februar 2014, 16:33:59 »

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon seit etwas längerem eine Domain bei euserv. Aber bis vor kurzem hab ich noch keine DNS Settings gemacht. Ich hatte mich ein wenig dazu belesen und war der Meinung, dass man da ja soviel nicht falsch machen kann. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Einstellungen nicht weitergereicht werden.

Nach mehr als 24 Stunden war die Adresse sowohl über den Browser, als auch über whatsmydns.net nicht erreichbar bzw kein Ergebnis zu bekommen. (Stand 23.02.14 16:32)

Ich habe erstmal nur IPv6 Einträge gemacht, da der Webserver über IPv6 angeschlossen ist. Über IPv4 ist der sowieso nicht zu erreichen.

Muss ich einfach nur länger warten, oder hab ich irgendwo nen Fehler/Knopf übersehen?

Ich habe folgende Einstellungen gemacht:
« Letzte Änderung: 23.Februar 2014, 16:54:08 von NanoBlack »
Gespeichert


hilfswicht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: AAAA DNS Eintrag
« Antwort #1 am: 27.Februar 2014, 17:01:44 »

Hallo Nanoblack,

hmm, aktuell geht auch noch keine Auflösung?
Hast Du keine Nameserver Einträge für diese Domain angelegt?

LG Michael
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 17 Abfragen.