Prime64 M 2012 - Monatsvertrag irgendwann mal ohne Einrichtungsgebühr?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Prime64 M 2012 - Monatsvertrag irgendwann mal ohne Einrichtungsgebühr?  (Gelesen 6810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King555

  • Gast

Da mein aktueller Server (auch bei EUserv) leider große Probleme macht, denke ich derzeit über einen neuen Server nach.

Meine Frage lautet eigentlich nur: Gab's bisher jemals bei den Prime64-Modellen bei den Monatsverträgen ein Special, in der die komplette Einrichtungsgebühr erlassen wurde? Ich frage mich einfach, ob ich noch etwas warten soll oder ob es noch nie einen kompletten Erlass der Einrichtungsgebühr bei diesem Servermodell/Tarifmodell gab. In dem Fall sollte ich wohl aktuell zuschlagen, da die Gebühr derzeit halbiert ist.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

Hallo,

ich verfolge die Probleme schon eine ganze Weile.

Wenn ein Reinstall keine Abhilfe gebracht hat und Sie Ihre Probleme bei den Datenbanken vermuten, möchte ich Ihnen einen Server mit SSD's empfehlen wegen der I/O Performance. Ein bis zwei Monate sollten Sie den Prime64 SSD testen. SSD's und RAM bringen im Bereich Datenbanken selbstverständlich deutlich mehr Performance.

EUserv wird in den nächsten Wochen und Monaten weitere neue Server in den Preisbereichen 50-500 EUR auf den Markt bringen. Dort werden auch einige SSD-Modelle dabei sein. Der Prime64 M v4 wird noch eine Weile angeboten, die Setupgebühr ist derzeit nicht geplant zu streichen.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

King555

  • Gast

Da ich eine mehrtägige Downtime vermeiden möchte, die womöglich gar keine Lösung bringen würde, habe ich keinen Reinstall versucht. Ich will zwei Server eine Woche parallel betreiben.

Edit: Ich werde dann erstmal noch eine Weile mit meinem Problem leben und dann bei passender Gelegenheit einen neuen Server bestellen. Danke erstmal.
« Letzte Änderung: 30.März 2014, 11:22:37 von King555 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 17 Abfragen.