Allgemeine Foren > Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung

Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz

(1/1)

King555:
Ich habe derzeit einen Rootserver und eine Plesk-Lizenz. Nun werde ich im Laufe des Augusts einen neuen Server mieten und innerhalb von 1-2 Wochen alle Domains auf den neuen Server umziehen.

Brauche ich dafür zwingend zwei parallele Plesk-Lizenzen? Was passiert, wenn ich auf dem neuen Server einfach den Key verwende, der auf dem alten eingerichtet ist?

Nach dem Wechsel würde ich den alten Server löschen und kündigen (bzw. gekündigt ist er bereits).

Forum-Support2:
Hallo,

die Lizenzen sind immer hardware abhängig, d.h. Sie brauchen in jedem Fall eine neue.

King555:
Also kündige ich jetzt meine aktuelle Lizenz (wäre derzeit zum 04.09.) und melde dann, wenn es soweit ist, eine neue an?

Forum-Support2:
ja.

King555:
Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln