Domain-Foren > Domainregistrierung - Allgemein

2.Domain einrichten

(1/2) > >>

DerS1990:
habe gestern Mittag eine 2.Domain in meinem Account eingerichtet. Es stand da, das es 12-24 Stunden dauert. Diese Meldung ist schon weg und es ist ein Haken bei Status.

Wie lange dauert es bis die 2.Domain bei Verträge auftaucht und ich sie konfigurieren und bearbeiten kann?
Wird das auch am Wochenende gemacht oder muss ich bis Montag warten?

Danke schon mal für eure Antwort.

Forum-Support2:
Hallo,

sofern es sich um einen in einem Webspace-Paket enthaltene "inklusive" Domain handelt, erscheint die Domain nicht extra als Vertrag, denn sie gehört zum Webspace Vertrag dazu und wird von nun an direkt im Webspace Vertrag mit seinen Features verwaltet.

Wenn Sie dann z.B. eine Emailadresse für die Domain einrichten wollen, nehmen Sie das innerhalb des Webspace Vertrages vor.

DerS1990:
Und wie kann man die 2. Domain verwalten und Dateien hochladen?

Forum-Support2:
Siehe
http://wiki.euserv.de/index.php/Kundencenter_Webspace_FTP-Accounts

DerS1990:
Das funktioniert leider nicht.

Wir haben den Vertrag Active. Darin enthalten sind doch 2 Domains. Die erste wurde schon vor langer Zeit angelegt.
Jetzt haben wir unter Vertrag und dann Domains eine weitere kostenfreie Domain angelegt.

Auf der Startseite sollte es doch jetzt die Möglichkeit geben diese 2.Domain auszuwählen, um dafür einen FTP-Account anzulegen. Damit mann Daten hochladen kann, oder verstehe ich das falsch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln