Webspace-Foren > Webspace - Allgemein

Domain Probleme.

<< < (2/3) > >>

Forum-Support2:
Wildcard geht bei Subdomains natürlich nicht!

Zeroflow:
So.

Ich habe jetzt noch einmal ganz Intensiv gesucht und ich finde keinen Fehler.

Ich versuche es nochmal zu erklären

1. Meine Primärdomain lautet zeelicious.eu
2. Ich will meiner Sekundärdomain lights-of-altis.eu eine Direktion erteilen die auf www/data/forum liegt und über zeelicious.eu/forum erreichbar ist.
3. Ich gebe jetzt lights-of-altis.eu ein und lande auf zeelicious.eu
4. Wir vergebe ich jetzt der Domain diese Direktion. Ich habe das über Subdomain versucht. Ich denke das ist der Fehler.

Ich hab mal ein Bild eingefügt. Ich habe mich bisher nicht daran gewagt in der DNS-Verwaltung
die Direktion anzugeben da ich nicht weiß ich ich das da verwirklichen soll.




Vielen Dank für die Hilfe

Zeroflow:
Ich habe von einer anderen Möglichkeit gehört das ganze zu lösen.

Wie kann ich meinen 2 Domains jeweils ein eigenes Verzeichnis vergeben?

Forum-Support2:
Hallo,

* Die Hauptdomain (www.zeelicious.eu) kann nicht auf ein anderes Verzeichnis geschaltet werden.
* Im Bereich Subdomains wählen Sie die Domain lights-of-altis.eu aus und geben das gewünschte Unterverzeichnis an.

Die Aktivierung dauert ca. 24h. Danach ist die Domain "lights-of-altis.eu" mit dem Inhalt des Verzeichnisses geschaltet. Bitte beachten Sie: Wenn Sie z.B. durch Ihre Software in dem Unterverzeichnis einen Redirect auf die Hauptdomain eingestellt haben, dann werden Sie natürlich auch wieder auf der Hauptdomain landen!

Zeroflow:
Ich habe das ganze über die Subdomain eingestellt jedoch lande ich immer noch auf zeelicious.eu statt auf meinem Forum was im Ordner www/data/forum liegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln