Linux und Netzwerksicherheit - Falks Blog

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Linux und Netzwerksicherheit - Falks Blog  (Gelesen 8295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

josen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Linux und Netzwerksicherheit - Falks Blog
« am: 25.August 2013, 21:01:01 »

Hallo,

mein Name ist Falk und ich bin vor kurzem mit meinen privaten Serverdiensten aus Überzeugung nach langer Recherche zu EUServ umgezogen. Ich bin (noch) Student der Informatik und arbeite nebenberuflich an meiner Universität, führe als Freiberufler Pentests durch und hoste mir "mein Internet" selbst.

Unter der URL http://falkhusemann.de/ schreibe ich über fortgeschrittene Themen im Bereich Linux und Netzwerksicherheit.


Einige aktuelle Themen, die für Besucher dieses Forums von Interesse sein könnten:

Und als kleine Spielerei für Zwischendurch
Linux USB-Thermometer TEMPer mit Munin für unter 20 Euro

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über einen Kommentar, E-Mails und PN :-)

Grüße
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 22 Abfragen.