Setupgebühr sparen bei Instant64 Servern / Emails mobil verwalten / Support 3.10

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Setupgebühr sparen bei Instant64 Servern / Emails mobil verwalten / Support 3.10  (Gelesen 17313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susanneateuserv

  • EUserv Internet
  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67

Inhalt:

1) Praxis-Tipps: So verwalten Sie Emails auf dem Smartphone
2) Server News: Nur für kurze Zeit keine Setupgebühr bei allen
   "Instant64 v4"-Servern
3) Service + Support: Eingeschränkte Supportzeiten am 3.10.2017
---


1) Praxis-Tipps: So verwalten Sie Emails auf dem Smartphone


Wenn Sie Inhaber eines EUserv Domain-, Mail- oder Webspace-Tarifes sind,
lässt sich Ihr Email-Konto mit nur wenigen Handgriffen auch auf Ihrem
Smartphone einrichten und nutzen, so dass Sie Ihre Mails jederzeit auch
unterwegs abrufen können.

Die Anleitungen im EUserv Wiki erklären anschaulich, wie Sie bei der
Einrichtung eines IMAP-Accounts auf Ihrem mobilen Gerät vorgehen sollten.

-> Anleitung für Android: http://go.euserv.org/tq

-> Anleitung für iPhone:  http://go.euserv.org/tr





2) Server News: Nur für kurze Zeit keine Setupgebühr bei allen
   "Instant64 v4"-Servern


Die dedizierten Rootserver der "Instant64 v4"-Serie sind für kurze Zeit
ohne Setupgebühr erhältlich! Sie sparen somit bis zu 99 EUR.

Neben einem großartigen Preis-/Leistungsverhältnis bieten diese Rootserver
eine Kombination aus schnellen Prozessoren, viel Hauptspeicher (RAM) und
großen Festplatten.

Damit eignen sich die Server dieser Serie ideal für Webprojekte von
einfachen Blogs bis hin zu einer mittelgroßen Einzel-Host Webanwendung oder
einem Shop.

Selbst kleinere Virtualisierungsprojekte können damit problemlos umgesetzt
werden. Sie haben vollen Root- und Admin-Zugriff und kümmern sich
selbstständig um die Verwaltung des entsprechenden Servers.

Angebote ansehen und bestellen: http://go.euserv.org/ts





3) Service + Support: Eingeschränkte Supportzeiten am 3.10.2017


Bitte berücksichtigen Sie, dass am "Tag der deutschen Einheit", Dienstag
den 3.10.2017, der EUserv Standard-Telefonsupport nicht zur Verfügung
steht.

Sollten Sie in dieser Zeit eine Supportanfrage haben, eröffnen Sie bitte
über den Kundencenter ein Support-Ticket. Kunden mit entsprechend gebuchten
Support-SLA sind von den eingeschränkten Supportzeiten nicht betroffen.

Login zum Kundencenter: https://support.euserv.com

« Letzte Änderung: 06.Februar 2018, 11:42:16 von susanneateuserv »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 22 Abfragen.