Serverausfall - Support Responsezeit?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serverausfall - Support Responsezeit?  (Gelesen 11405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davevad

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Serverausfall - Support Responsezeit?
« am: 09.Oktober 2018, 16:33:59 »

Hallo,

Ich habe einen Serverausfall (Reset/Rescue System/vKMV ausprobiert, keine Reaktion) seit 10/01/2018 07:50 (8,5 Tagen) und bekomme keine Antwort vom Support und der Customer Service Kollege kann auch nicht mehr weiterhelfen, als ein Kommentar ins Ticket reinzuschreiben, dass ich angerufen habe.

Ist das normal? Kann jemand bitte prüfen ob der Support Kollege keinen Unfall in den Rechenzentrum gehabt hat? Anders kann ich die Responsezeit nicht erklaeren :(

VG,
David
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Serverausfall - Support Responsezeit?
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2018, 18:07:39 »

Hallo,

ausschlaggebend ist, wann Sie Ihren Ausfall gemeldet haben.
Können Sie mir eine Ticketnummer nennen, auf die Sie keine Antwort bekommen haben?

Danke!
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Abfragen.