IPv4 zu IPv6 Tunnel (Teredo/Miredo) Server Liste.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: IPv4 zu IPv6 Tunnel (Teredo/Miredo) Server Liste.  (Gelesen 5941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 118
IPv4 zu IPv6 Tunnel (Teredo/Miredo) Server Liste.
« am: 05.März 2020, 09:15:35 »

Hallo,

ich habe mit dem Thema Teredo bzw. Miredo auseinander gesetzt. Damit ich meinen VS2-Free auch von unterwegs mit meinem Laptop erreichen kann. Hierfür habe ich die folgende Serverliste erstellt:

#ServerAddress teredo.trex.fi
#ServerAddress teredo.iks-jena.de
#ServerAddress teredo.remlab.net

Die Server auf der Liste sind aktuell alle noch aktiv. Kennt noch jemand welche die wir nutzen können ?

#Quellen
[Miredo Paket Linux]
https://wiki.ubuntuusers.de/IPv6/Miredo/
http://www.trex.fi/service/teredo.html
Gespeichert


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 21 Abfragen.