VPS/vServer - virtual private server > VS2-free

Neuer VS2-free fehlerhafter Installation

(1/1)

vamPierchen:
Hallo, ich hatte früher schon mal einen vServer bei EUserv.

Jetzt wollte ich wieder einen kleinen VS2-free wegen Bedarf probieren, leider spielt die Installation (Ubuntu 18.04) nicht wirklich mit.

Die 1. Installation wurde zwar beendet, ich konnte mich aber nicht einloggen:
a) Weder über SSH: Keine Antwort/Verbindung. (Ping ging auch nicht.)
b) Noch über die WebConsole (die es zumindest bis zum login-dialog geschafft hat): Das Passwort wäre falsch. (Ich habe sichergestellt, dass ich keine falschen Zeichen mitkopiert habe! ;) )


Also Neuinstallation (nach einigen vergeblichen Neustart-Versuchen), die steckt aber anscheinend fest, da Seit gestern Abend noch immer nicht beendet.

Vielen Dank für jede Hilfe.  :)

vamPierchen:
Nachtrag: Es scheint so als müsste man bei "hängender Installation", also wenn die Installation nach einigen Stunden noch nicht abgeschlossen ist, eine Neuinstallation in der Serer-Web-Verwaltung anstoßen. Gegebenfalls mehrfach… bei mir hat's jetzt 3 Versuche gebraucht.

Forum-Support2:
Jein.
Es sollten mindestens 24h zwischen angestarteten Installation vergangen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln