Neuer VS2-free fehlerhafter Installation

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer VS2-free fehlerhafter Installation  (Gelesen 5401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vamPierchen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Neuer VS2-free fehlerhafter Installation
« am: 19.März 2020, 09:56:14 »

Hallo, ich hatte früher schon mal einen vServer bei EUserv.

Jetzt wollte ich wieder einen kleinen VS2-free wegen Bedarf probieren, leider spielt die Installation (Ubuntu 18.04) nicht wirklich mit.

Die 1. Installation wurde zwar beendet, ich konnte mich aber nicht einloggen:
a) Weder über SSH: Keine Antwort/Verbindung. (Ping ging auch nicht.)
b) Noch über die WebConsole (die es zumindest bis zum login-dialog geschafft hat): Das Passwort wäre falsch. (Ich habe sichergestellt, dass ich keine falschen Zeichen mitkopiert habe! ;) )


Also Neuinstallation (nach einigen vergeblichen Neustart-Versuchen), die steckt aber anscheinend fest, da Seit gestern Abend noch immer nicht beendet.

Vielen Dank für jede Hilfe.  :)
« Letzte Änderung: 22.März 2020, 23:05:25 von vamPierchen »
Gespeichert


vamPierchen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Neuer VS2-free fehlerhafter Installation
« Antwort #1 am: 22.März 2020, 23:08:03 »

Nachtrag: Es scheint so als müsste man bei "hängender Installation", also wenn die Installation nach einigen Stunden noch nicht abgeschlossen ist, eine Neuinstallation in der Serer-Web-Verwaltung anstoßen. Gegebenfalls mehrfach… bei mir hat's jetzt 3 Versuche gebraucht.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Neuer VS2-free fehlerhafter Installation
« Antwort #2 am: 29.März 2020, 10:02:32 »

Jein.
Es sollten mindestens 24h zwischen angestarteten Installation vergangen sein.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.