Port 25

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Port 25  (Gelesen 5425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyGhost

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Port 25
« am: 22.April 2020, 01:00:14 »

Hallo,

ist Port 25 outbound gesperrt oder bin ich nur zu blöd? (Ich bin IT Profi, aber Linux Noob).

Meine ausgehende Emails gehen nicht raus da die Verbindung ein Timeout bekommt auf Port 25.
Telnet auf mein Server Port 25 geht, aber vom mein Server raus auf Port 25 auf mein Vserver von 2012 und alle andere Servern gibt es immer ein Timeout.

Ich kann Emails Empfangen, aber beim senden bleiben alle Emails in die Warteschleife da immer Timeout beim Verbindungsversuch (connect to mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74]:25: Connection timed out).

Ich habe Debian 10 installiert mit Postfix. Ich habe smtp und submission aktiv. Ich habe das Howtoforge Doku benutzt für "The Perfect Server - Debian 10 (Buster) with Apache, BIND, Dovecot, PureFTPD and ISPConfig 3.1"

Sorry when ich mich misverständlich ausgedrückt habe, Deutsch ist mein Zweitsprache.

Vielen Dank!
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Port 25
« Antwort #1 am: 22.April 2020, 08:53:42 »

Hallo,

Ja, Port 25 ist bei VS2-free gesperrt zur Spam-Prävention. Es ist geplant, in der Zukunft Port 25 als kostenpflichtige Option zu ermöglichen. Wir informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 21 Abfragen.