Ich hoffe dass ihr mir erlaubt in diesem Thread ein ähnliches Problem zu posten, vielleicht können thiloz und ich voneinander profitieren. Wenn nicht werde den Post natürlich gleich wieder löschen.
dein Script versucht eine IPv4 Verbindung aufzubauen. Wenn du keine IPv4 Adresse gebucht hast, hast du normalerweise auch keine Verbindung zu IPv4 Servern.
habe auch Docker Probleme mit VS2-free. Ein Freund hat mir VS2 empfohlen um den Umgang mit Docker und Servern generell zu üben. Nun sind wir auf dasselbe Prolem gestoßen. Ich habe eine IPv4 Adresse hinzugebucht um eben zu testen ob das Problem dadurch gelöst wird.
Vesuche ich nun docker run hello-world, bekomme ich folgende Fehlermeldung
docker: Error response from daemon: OCI runtime create failed: container_linux.go:349: starting container process caused "process_linux.go:449: container init caused \"join session keyring: create session key: disk quota exceeded\"": unknown.
Ich hatte auch schon die Meldung dass keine neuen Keys von Docker erstellt werden können weil 285 von 200 bereits vergeben seien... Kann sich jemand darauf einen Reim machen?