Server via SSH und auch via Webconsole nicht erreichbar

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Server via SSH und auch via Webconsole nicht erreichbar  (Gelesen 4690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holzdieb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Server via SSH und auch via Webconsole nicht erreichbar
« am: 29.November 2023, 09:34:58 »

Hi,

ich habe den kostenlosen Server hier. Seit einigen Wochen komme ich weder per SSH noch per Webkonsole auf diesen Server.

Versuch ich es via SSH bekomme ich

ssh: connect to host srv----------controller.de port 22: Permission denied
Bei der Webconsole bekomme ich nur falsches Passwort, egal bei welchem Nutzer wie oft ich das korrekte Passwort und ohne Schreibfehler eingebe.

Selbst, wenn ich den Server neu installiere, ändert sich daran nichts.

Hinzu kommt, dass die Verbindungen für diesen kostenlosen Server alles andere als stabil ist und gerade wenn man die Überlegungen anstellt, einen kostenpflichtigen zu mieten, ist die Ausbeute eher enttäuschend.

Auf E-Mails reagiert man ja im Kundenservice nicht.

Zumindest kann ich sehen, dass auf verschiedene Ports Verbindungsanfragen abgelehnt werden. Wäre also schön, wenn das behoben werden könnte.
« Letzte Änderung: 29.November 2023, 09:43:32 von holzdieb »
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Server via SSH und auch via Webconsole nicht erreichbar
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2023, 14:10:43 »

Hallo,

wie immer gilt: IPv6 Adresse angeben, am Besten, Sie posten einen mtr -6 zum Server.

Zitat
Auf E-Mails reagiert man ja im Kundenservice nicht.
VS2free und VS2cloud haben keinen Support per Email, sofern dieser nicht extra (kostenpflichtig) gebucht wurde.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 22 Abfragen.