VPS/vServer - virtual private server > VS2-free

VS2-free Performance Diskussion

(1/11) > >>

lu1906:
Guten Tag,
mein VS2-free wurde soeben freigeschalten und ich habe Centos 7 minimal als image gewählt.
Jedoch musste ich feststellen, dass der VPS kaum nutzbar ist, da die load average im idle bei 10-20 liegt (fresh Centos 7 minimal).

Ist das so vorgesehen oder handelt es sich um eine temporäre überlastung der host machine?


Liebe Grüße

alexwille:
kommt darauf an, was Du machst. Ausschlaggebend ist eigentlich die User / System / Waiting time. Läuft der Server denn flüssig?

thiloz:
Hallo lu1806,

bei euserv.de gehen die Uhren etwas anders.

Bisher hat mich euserv VS2 nicht überzeugt, VS2-free naja, kost nix.
Wenn VS2 genauso arbeitet wie VS2-free dann würde ich schon unter der Decke hängen,
wenn ich VS2 gebucht hätte.

Es soll die gleiche Technik sein.
Technische Auskünfte gibt es nur nach Lust und Laune vom Support.

https://forum.euserv.de/index.php/topic,9109.0.html

Liebe Grüße
thiloz

lu1906:

--- Zitat von: alexwille am 14.Mai 2020, 15:52:14 ---kommt darauf an, was Du machst. Ausschlaggebend ist eigentlich die User / System / Waiting time. Läuft der Server denn flüssig?

--- Ende Zitat ---

Wie bereits erwähnt es handelt sich um eine neue Installation.
Es scheint mir als wäre die host node maßlos überladen.


--- Zitat von: thiloz am 14.Mai 2020, 16:57:40 ---Hallo lu1806,

bei euserv.de gehen die Uhren etwas anders.

Bisher hat mich euserv VS2 nicht überzeugt, VS2-free naja, kost nix.
Wenn VS2 genauso arbeitet wie VS2-free dann würde ich schon unter der Decke hängen,
wenn ich VS2 gebucht hätte.

Es soll die gleiche Technik sein.
Teschnische Auskünfte gibt es nur nach Lust und Laune vom Support.

Liebe Grüße
thiloz

--- Ende Zitat ---

Also nachdem was ich bis jetzt für "Erfahrungen" mit der Kostenlosen Instanz gemacht habe, würde ich wahrscheinlich nicht zu dem VS2 greifen.
Dann doch lieber $2 im Jahr für einen kleinen VPS ausgeben, welcher nicht auf einer so stark überlasteten host node läuft.

thiloz:

--- Zitat ---Dann doch lieber $2 im Jahr für einen kleinen VPS ausgeben
--- Ende Zitat ---

An welchen Anbieter denkst Du da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln