SSH keine Verbindung da nur ipv4

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SSH keine Verbindung da nur ipv4  (Gelesen 44 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaal

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
SSH keine Verbindung da nur ipv4
« am: 30.Juni 2020, 18:07:40 »

Hallo zusammen,

so wie ich nun raus bekommen habe, besitzen die Free Server nur ipv6 und da ich eine ipv4 habe, kann ich mich mit dem Server nicht über SSH verbinden.
Gibt es hier irgendeine möglichkeit das Problem zu lösen oder kann ich den Server dann direkt wieder Kündigen?

Danke und Gruß
Gespeichert


razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
Re: SSH keine Verbindung da nur ipv4
« Antwort #1 am: 30.Juni 2020, 19:46:48 »

Hallo,

du kannst Teredo/Miredo nehmen um drauf zu kommen.
Du kannst auch ngrok installieren. NAT64 einrichten (per Webconsole) und dann so drauf. Oder halt IPv4 für 1 Euro buchen und Reinstallieren.
Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.