Verbindungsaufbau zu … fehlgeschlagen: Das Netzwerk ist nicht erreichbar.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbindungsaufbau zu … fehlgeschlagen: Das Netzwerk ist nicht erreichbar.  (Gelesen 5317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tschinkes

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Moin zusammen,

gibt es mittlerweile ne Lösung für die Verbindungs- bzw. Auflöseprobleme der Free Server? Versuche seit Tagen einen Mailserver zum testen aufzusetzen, aber spätestens jetzt wenn ich versuche "Rspamd" zu installieren, scheitere ich an den Auflösungen der Repro Adressen zu rspamd.com. Die Adressen habe ich wie dort auch erklärt in die entsprechende "rspamd.list" eingetragen und nun löst apt update die Adressen leider nicht auf. Hab auch schon den genannten NAT64 Server als Namespace eingetragen, leider gehts immer noch nicht :-(

Wenn jemand einen Tipp hat wäre das für mich Gold wert.

Fehler:
Fehl:1 http://rspamd.com/apt-stable buster InRelease
  Beim Auflösen von »rspamd.com:http« ist etwas Schlimmes passiert (-5 - Zu diesem Hostnamen gehört keine Adresse).
OK:2 http://ftp2.de.debian.org/debian buster InRelease
OK:3 http://ftp2.de.debian.org/debian buster-updates InRelease
OK:4 http://security.debian.org/debian-security buster/updates InRelease
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Alle Pakete sind aktuell.
W: Fehlschlag beim Holen von http://rspamd.com/apt-stable/dists/buster/InRelease Beim Auflösen von »rspamd.com:http« ist etwas Schlimmes passiert (-5 - Zu diesem Hostnamen gehört keine Adresse).
W: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.

(Debian 10, minimal)
Gespeichert


razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 118

Hallo,

das ist jetzt zwar nur eine Idee aber evtl. ein Denkansatz für dich. Du kannst versuchen eine vpn zu deinem VPS aufzubauen und dann deinen lokalen Rechner als IPv4 Gateway zu verwenden.
Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

tiljes

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

Hab auch schon den genannten NAT64 Server als Namespace eingetragen, leider gehts immer noch nicht :-(
Das muss auch nameserver und nicht namespace heißen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 18 Abfragen.