VPS/vServer - virtual private server > CBCI closed Betatest

manuelle Vertragsverlängerung

(1/2) > >>

timtekno:
Vertrag :: Details:
nachdem ich 5 mal auf Bestätigen gedrückt habe (das Fensterchen ging einfach nicht weg)
Steht oben im Fenster in rot:
Fehler: Bestätigung der Verlängerung mit Passwort ist fehlgeschlagen.

und unten in der Tabelle

Vertragsverlängerung:Vertragsverlängerung möglich ab dem 25.10.2020 Der Vertrag endet automatisch am 04.11.2020 sofern keine manuelle Verlängerung durchgeführt wird

BRowser: FF 80.0.1
MfG T

Forum-Support2:
Hallo,

danke für den Hinweis. Bitte prüfen Sie das morgen, am 26.9. nochmal. Sofern es heute, am 25.9. im Laufe des Tages möglich ist, bitte ich um zeitliche Eingrenzung, ab wann genau.

timtekno:
Hallo, würde ich gerne machen, hab aber keinen Button zum verlängern eines Vertrages. Sorry.
Kannst du die Verlängerung "probeweise" ermöglichen ?
Danke.
T

Forum-Support2:
Hat die Verlängerung zwischenzeitlich funktioniert?

timtekno:
Wie gesagt:
Vertragsverlängerung möglich ab dem 25.10.2020
Also dauert noch.
MFG T

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln