DNS Probleme

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DNS Probleme  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FVerhamme

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DNS Probleme
« am: 17.Dezember 2020, 19:14:40 »

Guten Tag,

ich habe gerade versucht, meine DNS Einträge auf einen neuen Provider umzustellen.
Bei der Überprüfung mittels MXTools (Email Health) werden jedoch 1 Fehler und ein paar Warnungen ausgegeben.

Der Fehler lautet:
dns   mydomainname.de   Primary Name Server Not Listed At Parent

Und die Warnungen:
dns   mydomainname.de   SOA Serial Number Format is Invalid
dns   mydomainname.de   SOA Expire Value out of recommended range
smtp   mx20.kundencontroller.de   Reverse DNS does not match SMTP Banner

In meiner DNS Konfiguration ist nur ein MX Eintrag mit Prio 10 konfiguriert und dieser zeigt auf meinen neuen Server und wird auch nicht angemeckert.

Zur Info: mydomainname.de ist natürlich nicht die korrekte Domain. In der DNS Konfiguration steht dort natürlich der korrekte Wert ;-)

Wer kann denn hier helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 21 Abfragen.