Weiterleitung zu Google Pages

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weiterleitung zu Google Pages  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JonasJ

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Weiterleitung zu Google Pages
« am: 12.Februar 2021, 09:01:06 »

Hallo in die Runde.
Ich würde gerne eine Weiterleitung von meiner Domain auf meine Google Site (https://sites.google.com/...) einrichten, aber scheitere damit momentan. Google möchte, dass ich einen TXT-Eintrag zur DNS-Konfiguration hinzufüge, was ich getan habe. Trotzdem kann ich mich nach wei vor über google nicht als Besitzer meiner Domain identifizieren.
Kann/muss ich bei Euserv noch sonst irgendwas einstellen? Müsste das nicht eigentlich schon ganz einfach über eine angelegte Domnainumleitung funktionieren? Tut es aber leider nicht...

Danke für Eure Hilfe!
Jonas
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 16 Abfragen.