Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet  (Gelesen 2922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mjerome99

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet
« am: 05.Mai 2021, 18:46:13 »

Hallo,

Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet.
Ich warte schon 2 Tage darauf aber es steht nur "nach Bearbeitung verfügbar" da.

Vertragsnummer: 361372
Gespeichert


timtekno

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
Re: Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet
« Antwort #1 am: 06.Mai 2021, 08:29:55 »

Hallo, wenn du das Menu zum neustarten sehen kannst dann einfach neu installieren oder vorher mal mit web-reboot probieren und für den Support immer die IP Adresse nicht die Vertragsnummer angeben. Vorrausgesetzt die IP wurde schon vergeben. Ich hatte das auch einmal vor langer Zeit. Hab, glaub ich 10 Tage gewartet bevor ich mich gerührt habe. Ansonsten auf den Support warten. Viel Glück.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 18 Abfragen.