Stromabschalten funktioniert nicht. Reinstall funktioniert nicht.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stromabschalten funktioniert nicht. Reinstall funktioniert nicht.  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sirbitesalot

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo ja was soll man groß sagen. Der Server hängt wohl komplett..
Wollte irgendwann mal den Server ausschalten per Stromabschalten war wohl keine gute Idee seit dem hängt das fest. Ist wohl so zerschossen der ganze kram das selbst euer "shutdown status" den Server nicht mehr runter fahren kann. Jetzt sind dann halt 2 mal abschalten Tasks in der Queue.
Mir bleibt wohl nichts anders übrig als den Vertrag auslaufen zu lassen und dann irgendwann mal zu schauen ob sich am system was geändert hat mit einem neuen Vertrag. Schade eigentlich.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2021, 10:21:10 von Sirbitesalot »
Gespeichert


systron

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Stromabschalten funktioniert nicht. Reinstall funktioniert nicht.
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2021, 11:11:49 »

Ich habe das gleiche Problem.
Gespeichert

markus0707

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Stromabschalten funktioniert nicht. Reinstall funktioniert nicht.
« Antwort #2 am: 01.Februar 2022, 08:01:56 »

Wie bei mir .. seit einigen Tagen geht nichts mehr ...
 Ticket steht auch seit 2 Tagen offen ...

Schade eigentlich .. hatte mehr erhofft .. :-(
Gespeichert

markus0707

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Stromabschalten funktioniert nicht. Reinstall funktioniert nicht.
« Antwort #3 am: 01.Februar 2022, 16:17:42 »

OK .. so macht das kein Sinn... Dann werde ich eben kein Zahlenderkunde .. ist ja nicht auszuhalten...
Schade nur um meine 5 Euro die ich ausgegeben habe... Muss es verbuchen unter Schachtel Zigaretten, als nichtraucher ...

Wünsche euch viel vergnügen .. bye
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 19 Abfragen.