VS2 free: Re-Installation wird nicht fertig

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VS2 free: Re-Installation wird nicht fertig  (Gelesen 1787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mojodo

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
VS2 free: Re-Installation wird nicht fertig
« am: 09.Juni 2022, 10:05:32 »

Hallo,
ich habe gestern eine Re-Installation auf meinem VS2 free Server srv17188 IP: 2a02 [...] 2fb4 gestartet. Seit dem befindet sich der Installationstatus und gewähltes Boot-Medium "In process". Ich habe die Befürchtung das sich das System bei der Re-Installation aufgehängt hat. Es würde mich freuen wenn der Support da mal nachgucken könnte.
Vielen Dank im Voraus.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2022, 12:12:31 von mojodo »
Gespeichert


mojodo

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: VS2 free: Re-Installation wird nicht fertig
« Antwort #1 am: 12.Juni 2022, 12:11:25 »

Ich habe das Problem selber lösen können.
Ich habe heute morgen einfach mal über das Webinterface die Reinstallation neugestartet.
Die ist dann innerhalb von 10 Minuten erfolgreich durchgelaufen :).
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: VS2 free: Re-Installation wird nicht fertig
« Antwort #2 am: 16.Juni 2022, 19:03:11 »

Hallo,

bitte geben Sie immer IPv4 an, damit wir das prüfen kön nen. Bei VS2free ohne kostenpflichtige Optionen sind die Nodes recht voll, in den meisten Fällen hilft das nochmalige Anstarten der Reinstallation
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 18 Abfragen.