passwortänderung account

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: passwortänderung account  (Gelesen 3388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tkani

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
passwortänderung account
« am: 23.Dezember 2021, 09:43:44 »

Hallo Euserv

Seit ihr in quarantäne ? versuche schon seit ner Stunde bei euch anzurufen weil meine kontaktformular anfragen nicht beantwortet wurden und ich die account daten eigentlich nicht hier im Forum veröffentlicht sehen wollte. Wenn ich auf der mainpage auf Hilfe klicke, wird blos wieder die seite selbst geladen und keine hilfe ?!


Es geht um 
Kundennummer:
Vertragsnummer:

vermutlich so um das jahr 2005 angelegt.
Dort liegt die Domain thoday.de
habe versucht die alte adresse wieder zu erhalten aber leider erfolglos.

Was muss ich tun um das kenwort zu ändern ?
Reichts ein persokopie zu senden ?

bitte um antwort,
t.kani

Fazit:
Das Problem wurde behoben. Vielen Dank an den Kundensupport.
Aktuell gibt es ein problem um via firefox mit aktiviertem sslonly auf das wiki zuzugrefen, die technik ist informiert. Für Leute, die ein ähnliches problem haben, habe ich das entsprechende Formular an diesen Eintrag angefügt.


« Letzte Änderung: 05.Januar 2022, 16:43:18 von tkani »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.278 Sekunden mit 19 Abfragen.