VPS/vServer - virtual private server > VS2-free

Keine Benachrichtigung über vServer VS2-free v2.1 Ablauf in 2 Tagen

<< < (2/2)

Forum-Support2:
Hallo,

noch eine kurze Info:
Einige Freemailer können (oder wollen) Emails teilweise nicht (mehr) zuverlässig in die Postfächer der Nutzer zustellen. Da nach etwas Recherche auch andere Provider dieses Verhalten festgestellt haben, gehen wir aktuell von einem geplanten Verhalten aus.

timtekno:
Hallo, Danke für den Hinweis.
Ich habe wieder keine Benachrichtigung bekommen. Und ein Server war wohl schon (CBCI)abgelaufen.
Der hat mir auch keine PIN gesendet beim verlängern nur das ich einmalig 2,38  zahlen sollte stand da.
Der VS2 hat sich normal verhalten.
Die mails mit PIN und der Nachricht der Verlängerung sind ganz normal gekommen. Was hat die Verlängerungs Aufforderungs  Mail was die PIN und Verlängerungs Bestätigungsmail nicht haben GMX und gmail sind die Mailempfänger.
Mfg t

Forum-Support2:
Hallo,

für welchen Vertrag / IPv6 ist keine Verlängerungs-Erinnerung gekommen?

timtekno:
Hallo,
für 283245 und 295402.
Mfg

timtekno:
Danke. Wurde geklärt. Wenn ich den Vertrag verlängere steht dort das ich das manuell machen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln