Lassen Sie mich einen Vorschlag machen. VS2 FREE

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lassen Sie mich einen Vorschlag machen. VS2 FREE  (Gelesen 3094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yi yui

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Lassen Sie mich einen Vorschlag machen. VS2 FREE
« am: 07.November 2022, 01:01:36 »

Mein freier Server wird immer langsamer und die Reaktionszeit wird immer länger.
Ich habe gesehen, dass es eine Erweiterung auf der offiziellen Website gibt, aber der Speicherplatz mit dem Upgrade nicht zugenommen hat, so dass ich den Wunsch nach einem Upgrade verloren habe.
Ich schlage vor, dass beim Upgrade von Benutzern von freien auf bezahlte Benutzer die Datenfestplatte kostenlos aktualisiert werden sollte.
Wenn Sie beispielsweise CPU- oder RAM-Upgrades durchführen, sollten Sie dem Benutzer eine entsprechende Datenplatte hinzufügen.
Die Benutzerdatenplatte fügt 10 GB-50GB ab den ursprünglichen 10 Gigabytes hinzu, so dass ich denke, ich kann das Upgrade akzeptieren.
Andernfalls werde ich dieses Upgrade nicht durchführen, wenn ich die ganze Zeit auf 10 Gigabytes Upgrades werde.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Lassen Sie mich einen Vorschlag machen. VS2 FREE
« Antwort #1 am: 07.November 2022, 10:31:14 »

Hallo,

die Möglichkeit des Upgrades der Festplatte um weiteren Speicherplatz soll es in Zukunft über Funktion "Ressourcen" geben. Ein _kostenfreies_ Upgrade der Festplatte wird es nicht geben.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 18 Abfragen.