VPS/vServer - virtual private server > VS2-free

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

(1/1)

tuwen:
    In diesen Tagen ist der Server plötzlich aus dem Internet.  Nach der Neuinstallation kann nicht auf den Server zugegriffen werden.  Ich habe versucht, herunterzufahren oder neu zu starten, und der Rettungsmodus kann nicht verbunden werden. Außerdem, warum kann sich der Server nicht mit dem Netzwerk verbinden, ist die Netzwerkkarte kaputt?
ID:2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:20c9

Forum-Support2:
Hallo,

dieser Server läuft und ist per ssh erreichbar.

tuwen:
Ja, der Server kann jetzt laufen.  Aber das Problem, dass der Server kein Netzwerk hat, bleibt bestehen (manchmal gibt es ein Netzwerk, aber es wird plötzlich unterbrochen.  Das Netzwerk ist die meiste Zeit nicht zugänglich).  Das stört mich sehr.

Forum-Support2:
Sie sollten die Router mit mtr -6 zum Server prüfen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln