Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: Fronty am 15.März 2011, 12:29:53

Titel: Mal wieder ein WBB Problem
Beitrag von: Fronty am 15.März 2011, 12:29:53
Hi Leute,

Ich hab mir das Webspace Paket für 5 Euro im Monat hier bestellt. Habe Burning Board 3 nun drauf installiert bekommen aber sobald ich in das Admin Center gehe bleibt die Seite einfach weiß. Ich habe mit der selben Methode alles zum testen auf Funpic installiert und dort funktioniert alles Problemlos. Die Frage ist was mache ich hier falsch?

Die Seite selber funktioniert ohne Probleme, nur halt das Admin Center will einfach nicht funktionieren.

Forum:
http://acheron-wow.eu/Forum/
Titel: Re: Mal wieder ein WBB Problem
Beitrag von: King555 am 15.März 2011, 17:40:56
Hast du vor der Installation das Testskript ausgeführt, um zu sehen, ob dein Webspace alle Anforderungen erfüllt?
Titel: Re: Mal wieder ein WBB Problem
Beitrag von: Fronty am 16.März 2011, 19:20:06
Jap war alles grün =)
Titel: Re: Mal wieder ein WBB Problem
Beitrag von: timo am 28.April 2011, 14:32:13
Hallo,

zuerst per htaccess Option die Fehlermeldungen aktivieren, siehe:
http://faq2.euserv.de/content/3/39/de/wieso-werden-bei-php-keine-fehlermeldungen-angezeigt-.html

dann sollten auf der weissen Seite mehr Informationen angezeigt werden :)

Timo,