Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 15.Oktober 2021, 14:59:28 
Begonnen von KonstiSchw - Letzter Beitrag von tiljes
Hast du an deinem Rechner IPv6?

 2 
 am: 12.Oktober 2021, 21:52:11 
Begonnen von KonstiSchw - Letzter Beitrag von KonstiSchw
Hallo,

schon seit ich den Server habe, habe ich das Problem das ich mich weder per Putty noch per Powershell oder ähnlichem zu dem Server verbinden kann. Die Webkonsole funktioniert aber auch der Backup FTP Account funktioniert nicht. Hab auch schon eine neuinstallation gemacht, geht trotzdem nicht. Server läuft unter Ubuntu 20.04. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!

 3 
 am: 12.Oktober 2021, 17:28:35 
Begonnen von lolmi - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

bitte entschuldigen Sie, dass die Reinstallation so lange gedauert hat. Das ist nicht der Normalzustand.

 4 
 am: 12.Oktober 2021, 07:46:09 
Begonnen von divB - Letzter Beitrag von divB
Wie kann ich Tunneldevices auf dem VPS verwenden?

# ip -6 tunnel add vultr mode ip4ip6 remote 2b07:f450:1811:9723:5401:3ff:fe9d:5e37 local 2a02:140:5:1::c09
add tunnel "ip6tnl0" failed: No such device
#

Auch mit wireguard habe ich Probleme:

# ip link add wg-vultr type wireguard
Error: Unknown device type.
Unable to access interface: Protocol not supported

Herzlichen Dank!


 5 
 am: 11.Oktober 2021, 19:47:20 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Danke.  :)

 6 
 am: 09.Oktober 2021, 12:11:47 
Begonnen von lolmi - Letzter Beitrag von lolmi
Nach 3 Tagen Wartezeit wurde es automatisch installiert, was großartig ist, danke, keine Notwendigkeit, mir zu helfen!

 7 
 am: 07.Oktober 2021, 14:47:45 
Begonnen von SunIsFun - Letzter Beitrag von tiljes
Mit NAT64 ginge es.

 8 
 am: 07.Oktober 2021, 08:27:21 
Begonnen von lolmi - Letzter Beitrag von lolmi
Hallo, ich kann das System nicht neu installieren, neu starten oder eine SSH-Verbindung herstellen!
Nachdem ich die Panel-Option zur Neuinstallation des Systems verwendet hatte, wartete ich mehr als einen Tag, aber es passierte nichts. Bitte helfen Sie mir, das System neu zu installieren! Danke sehr!
Meine IP ist:

 9 
 am: 07.Oktober 2021, 08:01:54 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von whyte
Hallo,
danke für die Nachfrage hier noch mal, aber zumindest bei der Telekom kann ich das nicht bestätigen.
Wenn ich dort hinschreibe, habe ich meist personalisierte Antwort, d.h. es schreibt ein echter Mensch mit mir.

Ich wurde das letzte mal erst gewhitelisted, als ich eine "Impressum"-Seite auf die Reverse-Dmain legte.
Aber wie gesagt, ich vermute hier Spammer in meiner IP Range, sodass die Provider eben hingehen und das komplette Subnet Blacklisten. Das ist sehr ägerlich, lässt sich aber wohl in dem Geschäft nicht vermeiden.

Schön wären dedizierte IP Bereiche, aus denen Kunden direkt rausfliegen, wenn sie spammen wollten, aber "Nicht-Spammer" eben ihre Mailserver betreiben können. Müsste eben auch überwacht werden ...

 10 
 am: 06.Oktober 2021, 12:33:07 
Begonnen von huqinghao - Letzter Beitrag von huqinghao
Das System konnte die Neuinstallation seit zwei Tagen nicht abschließen. Die IP2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:4af3 benötigt Hilfe

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 13 Abfragen.