Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: style-graphic am 09.Juni 2012, 11:10:17

Titel: Rechnung bezahlung
Beitrag von: style-graphic am 09.Juni 2012, 11:10:17
Hallo,ich habe für style-graphic.de die rechnung am 2.6.2012 bezahlt und trotzdem soll ich immer noch bezahlen
Wie kommt das ? bei euch liegt ein fehler vor :-\
Titel: Re: Rechnung bezahlung
Beitrag von: Forum-Support2 am 09.Juni 2012, 17:02:34
Hallo,

für Fragen zur Abrechung wenden Sie sich bitte _immer_ an die Rechnungsstelle, da wir aus
Datenschutzgründen hier im öffentlichen Forum solche Themen nicht abwickeln.

Titel: Re: Rechnung bezahlung
Beitrag von: style-graphic am 10.Juni 2012, 08:50:43
das habe ich auch 3 mal gemacht und trotzdem kommt keine antwort weil  ich will die mahngebühr nicht bezahlen weil ich das domain bezahlt habe :-\