Forum EUserv

Allgemeine Foren => Kundenprojekte / Kundenwebsites => Thema gestartet von: josen am 25.August 2013, 21:01:01

Titel: Linux und Netzwerksicherheit - Falks Blog
Beitrag von: josen am 25.August 2013, 21:01:01
Hallo,

mein Name ist Falk und ich bin vor kurzem mit meinen privaten Serverdiensten aus Überzeugung nach langer Recherche zu EUServ umgezogen. Ich bin (noch) Student der Informatik und arbeite nebenberuflich an meiner Universität, führe als Freiberufler Pentests (http://de.wikipedia.org/wiki/Penetrationstest_%28Informatik%29) durch und hoste mir "mein Internet" selbst.

Unter der URL http://falkhusemann.de/ (http://falkhusemann.de/) schreibe ich über fortgeschrittene Themen im Bereich Linux und Netzwerksicherheit.

(http://abload.de/img/falksblog_icon_x74desal.png) (http://abload.de/image.php?img=falksblog_icon_x74desal.png)
Falk Husemanns Blog (http://falkhusemann.de/)

Einige aktuelle Themen, die für Besucher dieses Forums von Interesse sein könnten:

Und als kleine Spielerei für Zwischendurch
Linux USB-Thermometer TEMPer mit Munin für unter 20 Euro (http://falkhusemann.de/blog/2012/12/linux-usb-thermometer-temper-mit-munin-fur-unter-20-euro/)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über einen Kommentar, E-Mails und PN :-)

Grüße