Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => vServer allgemein => Thema gestartet von: _Daniel_ am 14.Februar 2012, 19:28:15

Titel: Upgrade auf Winter-vServer Classic 2012
Beitrag von: _Daniel_ am 14.Februar 2012, 19:28:15
Wer von euch hat eventuell auch einen Winter-vServer Classic 2012?

Ich habe am Sonntag ein Upgrade durchgeführt, allerdings habe ich nur 64GB HDD erhalten?

df -h
Filesystem            Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/simfs             64G  696M   57G   2% /
tmpfs                 1.9G     0  1.9G   0% /lib/init/rw
tmpfs                 1.9G     0  1.9G   0% /dev/shm

??

Ticket ist bereits beim Support eröffnet.
Titel: Re: Upgrade auf Winter-vServer Classic 2012
Beitrag von: Forum-Support2 am 14.Februar 2012, 22:31:01
Hallo,

das ist eine reine Anzeigeproblematik, zugewiesen sind dem vServer immer die volle Plattenkapazität.
Wir fahren aktuell immer noch Updates auf das gesamte System, das wird sich in den nächsten Wochen automatisch klären.

viele Grüße,
Thomas