Forum EUserv

Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: BlackPears am 14.September 2009, 10:12:41

Titel: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: BlackPears am 14.September 2009, 10:12:41
Guten Morgen,

ich habe bereits am Samstag eine Mail verschickt dass mein Misurfi Rootserver offline ist. Nun ist es 10 Uhr und es ist immer noch nichts geschehen. Sehr traurig. Ich vermute ein Hardware defekt da via Webreseter auch keine Reaktion kommt.

Ich bitte dringends um Hilfe.

Gruß

BlackPears
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: asemen am 14.September 2009, 11:00:16
ist dein server nun wieder online?
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: BlackPears am 14.September 2009, 11:00:39
Nein immer noch NICHT
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: BlackPears am 14.September 2009, 14:21:01
Naja da scheint was nicht in Ordnung zu sein, eben war er da *freu* nun isser weg da ich Debian Etch mit Plesk nehmen muss da Plesk noch nicht mit Debian lenny funktioniert.

So und nun geht es von vorne, kein ÜPing gar nichts mehr.  :o
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: BlackPears am 14.September 2009, 20:42:31
Ähm Frage, muss ich jetzt wieder 2 Tage warten bis endlich mal was getan wird???

Also dass ist nicht der Service den ich mir dachte dass ich den hätte.

 >:(
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: GThreepwood am 14.September 2009, 20:51:53
Wartest du hier auf Antworten?
Sehr geduldig, Hut ab.
Du hast doch Support via Hotline oder Ticket inklusive? Das ginge sicher schneller und Nervenschonender. Die haben dich sicher nicht ans Forum verwiesen
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: BlackPears am 14.September 2009, 21:05:18
Im Gegenteil, dass mit Ticket und supporthotline bringt kein bisschen weiter. Aiuch wenn sie viel zu tun haben mögen, können sie doch wenigends mal checken was los ist und mir wenigends sagen wie lange es dauern würde.
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: timo am 14.September 2009, 21:25:00
Hallo,

generell ist bei dem von Ihnen genutztem Servertarif kein Wochenend Support inklusive. Sie können, auch am Wochenende, die Service Option aus dem Kundencenter nutzen für eine Express-Entstörung.

Ihr Servertarif wird/wurde während der normalen Geschäftszeiten entstört.

Da Sie hier bereits wegen FTP angefragt hatten, wurde dies zeitgleich nochmals verifiziert. Bei Übergabe des Servers mit der Standard Plesk-Installation ist ein FTP Server (ProFTPd) installiert, welcher auch auf dem FTP Port (21) korrekt arbeitet.

Plesk gibt es derzeit leider (noch) nicht für Debian 5 (Lenny), daher gibt es hier auch noch kein entsprechendes Image.

Gruß Timo,
Titel: Re: Serverdown seit 2 Tagen
Beitrag von: BlackPears am 14.September 2009, 21:27:40
Zumindest kann ich mich jetzt bedanken den der sErver ist wieder online. Ohne defekt komischerweise Oo!!!

Naja ich hoffe mal dass es net mehr passiert.

Trotzdem vielen Dank und schönen Abend.


--CLOSED--