Forum EUserv

Server-Foren => Server - HowTo's => Thema gestartet von: Kayaro am 19.Juni 2009, 12:49:32

Titel: mumble-server installieren (HowTo suche)
Beitrag von: Kayaro am 19.Juni 2009, 12:49:32
Hallo,

ich suche ein tut bzw. HowTo für die installation eines mumble servers. Würde dies jemand schreiben?
Titel: Re: mumble-server installieren (HowTo suche)
Beitrag von: Friedrich-Miller am 19.Juni 2009, 18:56:33
Nabend,

wie wäre es mit dem hier (http://www.giyf.de/)

Gruss

Ps: das hier (http://www.giyf.de/) hat mir das (http://mumbled.de/server_aufsetzen) gegeben
Titel: Re: mumble-server installieren (HowTo suche)
Beitrag von: Genius am 19.Juni 2009, 19:35:26
ich bin auch grade da bei denn auf zu setzen
der server an sich ist leicht
wo du wohl so wie ich nicht weiter kommen wirst ist die
administration vom server da man da für ice-php brauchen tut

ich habe mom das prob das ich es nicht wirklich gebacken bekomme mit dem ice-php
aber das instal... vom server ist in 2 min gemacht
Titel: Re: mumble-server installieren (HowTo suche)
Beitrag von: Lifoy am 28.Januar 2012, 18:46:09
Ne frage. Was mach ich falsch jedesmal löscht der bei mir am rootserver das webinterface...?

Titel: Re: mumble-server installieren (HowTo suche)
Beitrag von: Skellods am 29.Januar 2012, 14:30:52
Ne frage. Was mach ich falsch jedesmal löscht der bei mir am rootserver das webinterface...?



Ohne weitere Infos wird dir keiner helfen können...