Forum EUserv

Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: Forum-Support2 am 13.August 2013, 12:49:32

Titel: Wegfall schriftlicher Serververtrag
Beitrag von: Forum-Support2 am 13.August 2013, 12:49:32
Hallo,

im Rahmen der Vereinfachung und Verbesserung der bisherigen Abwicklung der Serverbestellungen (Dedizierte Rootserver) fällt mit sofortiger Wirkung die Notwendigkeit des schriftlichen Serververtrages weg.

Gerade alle Reseller, welche die API nutzen, wird das (hoffentlich) freuen. Die Bereitstellungszeiten verkürzen sich dadurch ebenso.

Unsere Auftragsbearbeitung wurde bereits umgestellt, d.h. alle bereits bezahlten, aber noch nicht durch den Serververtrag bestätigten Server werden automatisch bearbeitet.

Den Button zum Druck des Serververtrages im Kundencenter werden wir in den nächsten Tagen entfernen.

viele Grüße,
Thomas