Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: chammer am 14.Juni 2005, 10:20:09

Titel: PathForwarding
Beitrag von: chammer am 14.Juni 2005, 10:20:09
Hallo!
Ich habe eine Domain www.junge-unio.de gehostet, die sich die Inhalte von home.arcor.de/junge-unio holt. Kann ich jetzt mit der Domain auf ein Unterverzeichnis zugreifen also www.junge-unio.de/gbook und somit home.arcor.de/junge-unio/gbook aufrufen. Oder mit Dateien, dass www.junge-unio.de/vor-ort.htm auf home.arcor.de/junge-unio/vor-ort.htm zugreift?
Ist das möglich?
Wenn nicht würde mich freuen, wenn das demnächst mal möglich wäre.
Gruß
Christoph
Titel: re: PathForwarding
Beitrag von: guenni am 18.August 2005, 14:54:02
hi,
glaube das geht noch nicht, habe aber was gelesen. das soll wohl noch gemacht werden.
gruss günni