Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: MugenMBX5 am 13.April 2012, 08:46:40

Titel: POstfächer
Beitrag von: MugenMBX5 am 13.April 2012, 08:46:40
Hallo habe ein Problem haben 3-4 Postfächer gemacht 1 davon koennen wir E-Mail abrufen bei denn Anderen sagt er immer Passtwort falsch schon tausend mal geändert immer das Selbe Bitte um Hilfe
Titel: Re: POstfächer
Beitrag von: razor1986 am 13.April 2012, 15:01:41
Da würd ich mal nachsehen ob die Postfächer über das Webmail Interface (webmail.euserv.de) erreichbar sind. Wenn ja dann hängt es an deinem Mailclient. Wenn nein dann schreib am besten dem Support von EUserv die helfen dir dann schon.
Titel: Re: POstfächer
Beitrag von: MugenMBX5 am 13.April 2012, 20:45:20
Tja wie oft soll ich da noch hin schreiben wegen denn Fächern ist jedentag was Anderes. So langsam macht es keinen Spass mehr
Titel: Re: POstfächer
Beitrag von: razor1986 am 13.April 2012, 22:51:25
Naja die haben vor kurzem ein Update der Mailserver vorgenommen(glaub ich zumindest). Egal lange rede kurzer Unsinn wenn du Probleme hast musst du dehnen schon bescheid sagen, den man merke :) WAS MAN NICHT WEIß KANN MAN NICHT ÄNDERN.