Forum EUserv

Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: kopens am 12.März 2008, 08:55:51

Titel: Battelfield2
Beitrag von: kopens am 12.März 2008, 08:55:51
Hallöchen erst mal..Ich hatte mit dem Gedanken Gespielt einen Battelfield2 Game Server ein zu richten! Das Module ist vorhanden auf meinem Rootserver.. Nur ich brauche eine Registrierung oder so! Hat einer von euch schon erfahrung mit dem einrichten des Server hier gemacht? Ich bin Neuling und frage erst mal nach!
Titel: Re: Battelfield2
Beitrag von: wolle79 am 16.März 2008, 16:53:29
Hoi,

Die Regisrierung ist eher für das PleskModul :)
Ehrlich gesagt würde ich dafür kein Geld bezahlen .. obwohl ich nicht weiss was es kostet ...

Wolle .)
Titel: Re: Battelfield2
Beitrag von: kopens am 16.März 2008, 18:56:30
Löl.. mein Battelfield hat sowieso einen an der Mremel.. Nix Server hinzu fügen kann ich.. Lass es mir noch mal durch den Kopf gehen..
Danke dir für Antwort