Forum EUserv

Reseller-Foren => Alle Themen => Thema gestartet von: zool am 23.September 2009, 16:55:59

Titel: Reseller Preise
Beitrag von: zool am 23.September 2009, 16:55:59
Hallo,
findet man wenn sie schon exesstieren irgendwo Reseller Preise?
zu den Servern oder andere ihrer Angebote ?


mfg
Titel: Re: Reseller Preise
Beitrag von: Forum-Support2 am 02.Oktober 2009, 10:23:02
Hallo,

nein, aktuell erarbeiten wir den Bedarf und die Verträge. Sofern ein Kunde Reseller werden will, wird er im Normalfall wie es überall üblich ist, sein Gewerbe nachweisen müssen, um an die Preise zu kommen.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Reseller Preise
Beitrag von: zool am 06.Oktober 2009, 18:14:15
Hallo,
wäre schön wenn ich mich dazu irgendwo vormerken kann, faxe dann sofort meinen geSchein ;)

mfg
Titel: Re: Reseller Preise
Beitrag von: flix am 05.Januar 2010, 21:57:09
Gibt es hierzu schon weitere Infos?
Titel: Re: Reseller Preise
Beitrag von: zool am 10.Januar 2010, 17:29:38
nein bisher nichst gesehen...

mfg
Titel: Re: Reseller Preise
Beitrag von: Forum-Support2 am 10.Januar 2010, 17:36:59
Hallo,

akuell arbeiten wir noch an der ersten Version der API. Die ersten Resellerangebote werden Rootserver sein,
die dann über die API verwaltet und bestellt werden können. Zeitraum ist geplant noch im ersten Quartal 2010. :)

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Reseller Preise
Beitrag von: Sacred-Shadow am 14.März 2010, 01:20:02
Hallo,

akuell arbeiten wir noch an der ersten Version der API. Die ersten Resellerangebote werden Rootserver sein,
die dann über die API verwaltet und bestellt werden können. Zeitraum ist geplant noch im ersten Quartal 2010. :)

viele Grüße,
Thomas


Q1 2010 ist bald rum, gibt es schon was neues ?