Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: Jimmyde am 13.Januar 2011, 05:42:05

Titel: Banner für Partnerkey?
Beitrag von: Jimmyde am 13.Januar 2011, 05:42:05
Hallo,

habe heute in meinem Menü mal nach einem Partnerkey geschaut und hab mir gleich ein erstellen lassen aber wo bekomm ich die Banner für meine Webseite her und am besten in der größe 381x150?

muss ich mir die selber basten oder gibts vorlagen von euserv?


MfG
jimmyde
Titel: Re: Banner für Partnerkey?
Beitrag von: GThreepwood am 13.Januar 2011, 19:40:12
http://lmgtfy.com/?q=euserv+werbemittel
Titel: Re: Banner für Partnerkey?
Beitrag von: Jimmyde am 15.Januar 2011, 17:39:38
http://lmgtfy.com/?q=euserv+werbemittel

das ein link zu google, hilft nicht gerade sehr viel  ::)


Edit: nen link bzw. wie man da hin kommt wär einfacher gewesen, ich habs mal mit google probiert, bzw. wäre es seitens euserv einfacher bei Partnerprogram ein link zu den Banner  anzubieten.

wer vermutet die banenr schon in der Kategorie "Unternehmen"  ;D ??? :P :D
Titel: Re: Banner für Partnerkey?
Beitrag von: GThreepwood am 16.Januar 2011, 00:11:59
Drum hab ich dir ja gezeigt, wie man daran kommt.

Aber ich roll dann gern mal mit  ::)