Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: Lucla am 01.September 2011, 19:19:09

Titel: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
Beitrag von: Lucla am 01.September 2011, 19:19:09
Hallo an alle Admins und User !!

Ich brauche dringend Hilfe für meinen VServer.
Ich habe keine Ahnung wie ich einen Minecraft-Bukkitserver hochladen und in Gang bringen soll ??  :o :o
Da ich mich mit so etwas nicht gut auskenne und den Server durch Bukkit und viele User ein wenig für
den Test fordern wollte, bräuchte ich dringend Hilfe !! Also meine Frage : Wie bringe ich die Bukkit Software zum laufen ?

Um rasche Antwort wird gebeten  ;)

Danke im Voraus,

Lucla
Titel: Re: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
Beitrag von: GThreepwood am 01.September 2011, 20:18:38
Am raschesten antwortet da wohl das bukkit-wiki

http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server#Linux


"Dringend", "Rasch"....zusammen mit "keine Ahnung" passt nicht auf einen vServer.
Wieviele Maschinen hast du denn bisher schonmal aufgesetzt. Grad so zu Hause in ner VM.

SSH Tutorium brauchst du möglicherweise auch noch?
Titel: Re: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
Beitrag von: Lucla am 01.September 2011, 20:46:02
Am raschesten antwortet da wohl das bukkit-wiki

http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server#Linux


"Dringend", "Rasch"....zusammen mit "keine Ahnung" passt nicht auf einen vServer.
Wieviele Maschinen hast du denn bisher schonmal aufgesetzt. Grad so zu Hause in ner VM.

SSH Tutorium brauchst du möglicherweise auch noch?


Auch wenns ein wenig schroff war, danke . :-)
Titel: Re: VServer für Minecraft wie Bukkit installieren ????
Beitrag von: GThreepwood am 01.September 2011, 21:16:00
Es sollte ein Hinweis sein, das ganze in einer sicheren Umgebung zu testen und nicht direkt auf einem Server mit 100 MBit Flat im Internet.

Leider fangen viele immer erst draußen an.

Btw, ich hoffe, der Abeitsspeicher reicht. Aber dazu kommt dann sicher der nächste Thread.